• Jobs Job bei Gundlach GmbH & Co. KG

Polier/in

Gundlach GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Polier/in Gundlach GmbH & Co. KG Hannover Sie übernehmen verantwortlich die Leitung der Baustelle und sind mit der Führung von Mitarbeitern betraut; zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die vorausschauende Bestellung von Material und die Umsetzung von Zeitvorgaben.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen/eine Polier/polierin B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Und Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Bauträger Gewerbebau Hoch- Und Schlüsselfertigbau Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Immobilienverwaltung Wir Möchten Sie Gewinnen Mit Spannenden Und Anspruchsvollen Projekten Kontinuierlicher Weiterbildung Und Qualifikation Vertrauensarbeitszeit Gesundheits- Und Fitnessangeboten Das Erwartet Sie Sie übernehmen Verantwortlich Die Leitung Der Baustelle Und Sind Mit Der Führung Von Mitarbeitern Betraut Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Vorausschauende Bestellung Von Material Und Die Umsetzung Von Zeitvorgaben Sie Sind Zuständig Für Die Einhaltung Der Arbeitssicherheit Und überwachung Der Bauausführung In Zusammenarbeit Mit Dem Bauleiter Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Ausbildung Zum Polier Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlichen Positionen Qualitätsbewusstsein Und Termintreue Kommunikationsstärke Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Bauunternehmen Dipl-ing (fh) Frank Hertel | Tel 05113109-318 | E-mail: Hertel@-baude | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-baude | Jetzt Auf Polier/in Sie übernehmen Verantwortlich Die Leitung Der Baustelle Und Sind Mit Der Führung Von Mitarbeitern Betraut Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Vorausschauende Bestellung Von Material Und Die Umsetzung Von Zeitvorgaben Hannover

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Polier/in
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Administrator / Programmierer (m/w)
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Kaufbeuren)

Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)

Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche Feuerschutz-,
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)